Verband


Der Fischereiverband Mittelfranken ist ein freiwilliger Zusammenschluss der an der Förderung der Fischerei interessierten natürlichen und juristischen gemeinnützigen Personen und sonstigen Vereinigungen. Sein Zweck ist insbesondere die Förderung der gesamten Fischerei im Verbandsgebiet, Schutz und Erhaltung der Gewässer in ihrer natürlichen Schönheit und Ursprünglichkeit mit ihrem Fischbestand.

Der Verband dient ausschließlich und unmittelbar gemeinnützigen Zielen und unterwirft diesen auch seine Geschäftsführung. Er erstrebt keinen Gewinn und verwendet etwaige Überschüsse nur zu satzungsmäßigen Zwecken.

Fischereiverband

Mittelfranken e. V.

Fischereiverband Mittelfranken e.V. - info@fv-mfr.de  | © 2010 Fischereiverband Mittelfranken e.V.

Willkommen.html






Aktuelles

       Termine /

        Veranstaltungen

        Fisch des Jahres


Verband

        Gremium

        Aufgaben

        Chronik

        Mitglieder

        Haus der Fischerei

    

Service

        Ausgabestellen

        Buch - Fischerei


Fränkisches Seenland


Fischerjugend

        Berichte


Bildergalerie


Kontakt   

       

Anfahrt


Impressum